Urban Trail in Bochum – Begeisterung auch im Rathaus

Haus der Bürgerinnen und Bürger, aber auch Ort für politische Repräsentation – das Rathaus der Stadt Bochum ist der zentrale Anlaufpunkt der Stadt.

Ein großer Teil der Bochumer Stadtverwaltung befindet sich in dem Haus, das am 20. Mai 1931 nach fünf Jahren Bauzeit eröffnet wurde. Bereits beim ersten Urban Trail in Bochum war das Rathaus eine Station.

Oberbürgermeister Thomas Eiskirch begrüßte, unterstützt von der Tanzabteilung des VfL Bochum, die Läuferinnen und Läufer und wird es auch beim 3. Urban Trail am 30. 06. 2019 tun.

Teilnehmer des “Urban Trail” in Bochum laufen am 10.06.2018 unter anderem durch das Rathaus und werden von Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und Bürgermeisterin Gabriela Schäfer begrüßt. +++ Foto: Lutz Leitmann / Stadt Bochum