Du hast Dich sicherlich bereits gefragt, wo Start und Ziel des ersten Bochum Urban Trail sein wird. Eingefleischte, fußballbegeisterte Bochumer werden es mit Sicherheit sehr gut kennen und sich über dieses Streckenhighlight freuen. Denn eröffnet und beendet wird der Lauf an keinem geringeren Ort als dem berühmten Vonovia Ruhrstadion, welches das Fußballstadion des Fußballvereins VfL Bochum ist.

Dort, wo sonst die Mannschaft des VfL Bochum bis zu 29.299 Fans zu ihren Spielen begrüßt, wirst Du an den Start zu gehen und deinen kulturgespickten Vormittag mit einem Lauf durch das Stadion beenden. Das Vonovia Ruhrstadion ist eine der traditionsreichsten Wettkampfstätten im deutschen Profifußball und wir freuen uns, dass wir Dich hier zu dem ersten Bochum Urban Trail  begrüßen dürfen.

Über weitere Informationen zum Vonovia Ruhrstadion werden wir Dich auf dem Laufenden halten. Also bleib gespannt!