Mandragora in Bochum. Die Wurzel des Bermuda3Ecks – seit 1977.

Mit einem der größten Biergärten des Ruhrgebiets wurde das „Mandra“ so zur Wurzel des weit bekannten ‘Bermuda-Dreiecks‘ und zu einem Zentrum für Tagträumer und Nachtschwärmer.
Auch beim BIG Bochum Urban Trail war das Mandragora bei der ersten Auflage bereits Streckenhighlight und auch am 10.06.2018 läufst Du wieder durch das Restaurant im Bermuda3eck.

Wo einst Herbert Grönemeyer seine „Currywurst“ besang und sogar schon „Kraftwerk“ ihre Computertürme aufbaute, findet auch heute noch regelmäßig Live-Musik statt.
Denn ob im Sommer auf der großen Bühne im Biergarten oder hier bei uns an der Theke: Im „Mandra“ schlägt bis tief in die Nacht ein großes musikalisches Herz.

Außerdem wurde im Mandragora das Plakatfoto des BIG Bochum Urban Trail aufgenommen.

Wir freuen uns auf den „Durchlauf“ im Madragora.