Keine Zeit für Sport und Kultur? Wir haben die Lösung für Euch. Sport mit Kultur! Der Urban Trail kommt auch 2018 wieder nach Bochum. Das heißt es wird am  10.06.2018 wieder eine Entdeckungsreise durch Bochum geben bei der Ihr Laufen und Sightseeing verbinden könnt.

Wo wird es diesmal hin gehen? Natürlich wird es nicht die gleiche Strecke sein wie dieses Jahr, dennoch werden Euch viele alte Bekannte auf der Strecke erwarten, aber auch neue Aktionen werden Euch begeistern! Ein bisschen werden wir Euch aber noch auf die Folter spannen und die neuen Streckenhighlights erst nach und nach verkünden.
Denn auch im nächsten Jahr heißt es wieder Kultur auf Laufschuhen erleben. Also schnell sein und anmelden, denn für die ersten 500 Teilnehmer gibt’s das Lauferlebnis schon für 25 €.
Wir freuen uns auf Euch!